2 x Gedichte die Mut machen - Jetzt bei BoD
Blick ins Buch und Leseprobe: Einfach ein Klick auf das Bild

Jetzt gibt es auch das

2. Gedichtheftchen 

von mir. Diesmal geht es um die Stolpersteine im Leben und darum, den eigenen Weg zu entwickeln. Die Gedichte möchten eine kleine Inspiration dabei sein.

 

Auch das 2. Gedichtbändchen ist auf vielen Onlineplattformen, direkt bei BoD und im Buchhandel erhältlich.

Jetzt auch eine eigene FB-Autorenseite für meine Gedichte.
Besucht mich gerne einmal auf meiner neuen FB-Autorenseite. Einfach auf das Bild klicken und schon seid ihr da.

 

 

 

Nun ist sie fertig, meine eigene

FB-Autorenseite. Dort werde ich eigene Gedichte, aber auch schöne Gedichte anderer Wortkünstler vorstellen. Natürlich erfahrt ihr auch alle Neuigkeiten zu meinen Gedichtheftchen. Besucht mich einfach auf meiner FB-Seite: Connys Gedichte.

Pfadlos? Finde deinen eigenen Weg - Gedichte die Mut machen
Bald erscheint mein 2. Gedichtheftchen: Pfadlos? Finde deinen eigenen Weg - Hier eine kleine Kostprobe

Nightfever

 

Augen gut geschminkt. Schwarz umrahmt den Glanz.

In der Seelentiefe Sehnsucht, Angst beim Tanz.

Alles viel zu laut. Knie werden weich.

In den Magen haut Rhythmus, immer gleich.

Alle wollen mehr, woll´n sich nahe sein.

Jeder hofft für sich und bleibt doch allein.

Hoffnungen und Angst. Und du spürst dich kaum.

Lauf´ so schnell du kannst in den stillen Raum.

Ein Pfad ist zuende, ein neuer beginnt.
Aus "Es geht weiter ... Gedichte die Mut machen"

Endstation?

 

Ausstieg aus des Lebens Hast.

Hab ich wirklich nichts verpasst?

Habe ich etwas vergessen?

Was zu leben ausgelassen?

 

Wird die Arbeit langsam mühsam,

heißt es stopp, denn nun sind wir dran!

Für dich ist der Weg zu ende.

Nun spuck´ ich mir in die Hände!

 

Und was soll mit mir nun werden?

Ex und hopp? Zu früh zum Sterben!

Wende deinen Blick zur Seite,

was das Leben dir bereite:

 

Schau, das Leben wandelt sich,

hat ´nen neuen Weg für dich.

Führt auf neue, schöne Pfade,

es gibt keinen Grund zur Klage.

 

Schön gemächlich ist das Tempo.

Denn Genuss, der geht genau so!

Immer mal ´ne kleine Rast. 

Bleib bloß weg, du Lebens Hast!

Gedichtbändchen für Inspiration und Mut von Cornelia Zurawczak
"Es geht weiter ..." Gedichte die Mut machen von Cornelia Zurawczak

 

Nun sind sie da, meine kleinen Gedichtbändchen. Auf der Unicon in Kiel wurden schon einige Exemplare an die interessierte Leserschaft gebracht. Ich danke ganz herzlich Andrea Walla https://www.facebook.com/AndreaRWalla?fref=ts für den Impuls, mich überhaupt mit Gedichten zu beschäftigen und Felix J. Altmann, https://www.facebook.com/felixjana1?fref=ts, der mich mit intensiver Überzeugungsarbeit dazu gebracht hat, nun wirklich den Schritt zur Veröffentlichung zu wagen.

 

 

 

 

Etwas völlig neues entsteht!

 

Das Autorenteam Zurawczak

präsentiert:

 

 

Jetzt einfach auf den Vertrag klicken!

Es ist da!!